Unterengadin Sommer 2011

Hier können Reiseberichte über schöne Reisen, gerne bebildert, gepostet werden.
Benutzeravatar
kakowo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 281
Registriert: 31.01.2006 19:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Kangoo
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 bis zum 11.April 2015 ! Bald ein Womo !
Wohnort: Krefeld-Fischeln

Unterengadin Sommer 2011

Beitrag von kakowo »

Eigentlich bin ich grad was schreibfaul,aber zum Bilder hochladen reicht es :mrgreen:

Der Urlaub begann mit einem Besuch bei meiner Tante in Wettingen und meiner Freundin in Zürich,bei der wir (zum Glück) auch übernachten konnten...sie hatte mit ihrem Mann die prima Idee am Käferberg zu grillen....was für ein Urlaubsbeginn
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Weiter gings (mit dem Autoverlad :mrgreen: ) nach Sur en zum sehr netten Campingplatz.Die Sonne schien pünktlich zum Frühstück...
Bild

Uploaded with ImageShack.us
In Scuol :
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Der Seilgarten direkt am Campingplatz :
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Spaziergang am Inn entlang / Blick auf Ramosch:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Viel Gegend :
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Mit der Seilbahn sind wir von Scuol auf den Motta Naluns gefahren und wieder runtergelaufen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Wir sind dann noch über vier Pässe und durch drei Länder gefahren und haben uns den Touristenzirkus am Stifserpass angesehen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
In Ardez:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Meine Tante machte "rein zufällig" auch Ferien in ihrer "Stammpension" in Vná...dorft kaufte sie uns eine Bewilligung,mit der wir auf Wirtschaftswegen nach Griosch fahren durften:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Wirklich den gesammten Urlaub hatten wir fantastisches Wetter... ausgerechnet am Vorabend unserer Abfahrt kam noch ein heftiges Gewitter.Es regnete dann die ganze Nacht ,so das wir mal wieder nass einpackten...
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Am Autoverlad zeigte das Thermometer dann schnuckelige 5 C°,wir fuhren bis Ettenheim im Schwarzwald,wo wir (mal wieder) im Regen aufbauten... :hmpf:
Aber an den "Resturlaubstagen" schien wieder die Sonne...wir waren noch an den Triberger Wasserfällen,in Freiburg und... im Europapark Rust.
mit Grüßen vom Niederrhein ....... Katrin

Zurück zu „Reiseberichte“