Opel Astra G Kombi

Bereich für Themen, die sich mit den Zugfahrzeugen befassen.
AstraGKlapper
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 44
Registriert: 31.03.2006 20:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra G Caravan 2003
Camper/Falter/Zelt: keine Angabe
Wohnort: Gauernitz

Opel Astra G Kombi

Beitrag von AstraGKlapper »

Da ich beruflich tagtäglich mit Autos zu tun habe und schon viele verschiedene Typen gefahren bin,muß ich sagen,jeder ist seines Glückes Schmied und jede Automarke hat seine guten wie auch schlechten Seiten.Logischerweise,da ich in einer Opelbude schraube,fahr ich Opel,schon wegen der günstigeren Teilepreise und ich kann alles selber machen.Hatte bis voriges Jahr einen 13 Jahre alten Vectra A und einen 13 Jahre alten Astra F Caravan.Da wir auf dem Dörp wohnen,schlechte Verkehrsanbindung,brauchen wir leider zwei.
Mein Nachbar seine Frau hatte nen Agila,sieht aus wie ne fahrende Sparbüchse und die wollte nach 4 Jahren nen Neuen und den hab ich mir gleich als Schnäppchenpreis an Land gezogen,ein Stadt und Frauenauto,super Verbrauch,durch meine Pflege und Wartung nichts kaputt,auch wenn er für manche häßlich aussieht,ist mir Rille!!!
Vor Weihnachten letzten Jahres erfüllte sich dann mein Traum,wollte einen 3 Jahre alten Wagen,Caravan bzw. Kombi,mit bissel Bums,aber gutti Verbrauch,Xenon und Klimaautomatik.Was fuhr da bei uns auf den Firmenhof,genau das,was ich suchte und gleich zugeschlagen,über den Preis Schweigen,da ich Ihn so genommen hab,wie er auf den Hof fuhr.
Ich bin glücklich mit Ihm und nun zieht er auch noch einen flotten Klappi!!!!

Zurück zu „Zugfahrzeuge“