also,..wo fang ich an...mmh..habe bei Camping,alles mitgemacht..alle Typen auch Wohnmobile...aber einen WW mit festen Wänden zum zusammenbauen..nie...also habe ich mir heute einen La Bohemi angeschaut..der Zustand Bj 89 für das Baujahr..gebe ich glatt eine 1..und wie schnell der aufgebaut ist..stark,aber warum ich schreibe,ist..das neben dem Falter ein Esterel Bj 1981 stand,nicht mit dem America Dach,aber es muß ein ganz seltener sein.Im Heckbereich eine gegenüberliegende 4er Sitzgruppe,dann auf der linken Seite weiter ein Schrank,dann nach vorne in längs Richtung,noch eine 3-4er Sitzgruppe,die aber nur3/4 den Platz vorne einnimmt,den anderen 1/4 Platz ist ein Waschraum,also hat dieser Esterel vorne zwei Fenster,leider weiß ich die Typnummer nicht mehr vor lauter begeisterung.Kann mir jemand über diesen Typ mehr sagen....eine Rarität?..ich könnte ihn kaufen für 2000Euro,im absoluten Traum-Zustand mit 100km/h Zulassung.Der Boden ist top..Schwerlaststütze usw...alles dabei mit Vorzelt..verkauft wird er schweren Herzens..wegen Scheidung..laut Veräufer...muß ich auf was besonders achten....ein Foto habe ich....Danke in voraus...Gruß Markus