Wir sind über das Pfinstwochenende nach Lindau gefahren mir meinem Falti,
ich musste ein Tag vorher noch Anrufen ob es noch Kapazitäten gibt.
Ich bekam ein Platz.
Anreise
Die Anreise war einfach, über die A96 und es verging 1,5 Stunden und wir standen vor der Schranke des Campingplatzes.
Schnell in die Rezeption und dann bekam ich einen Platz, auf dem Zettel konnte man schnell erkennen, wie man einfährt um den Platz zu erreichen.
Ich habe ein Platz nähe Sanitär gewünscht wegen mein RDS (Reizdarm Syndrom)
Aufbau
Da es der erste offizielle Aufbau des Falti (Alpenkreuzer) war, dauerte es einwenig.
Nach cirka 2 Stunden ,war komplett alles aufgebaut und alles an seinem Platz.
Strom, war 10 Meter entfernt ein Verteiler.
Der Platz / Sanitär
Der Platz, war Sauber und auch gefüllt, es hing ein Schild (BELEGT)
Die Sanitären Gebäude waren Sauber, die Reinigungskräfte waren steht`s bemüht, Ferkeleinen zu entfernen, in der Herrenabteilung musste mein Freund öfters zurück kommen ,da die Duschen belegt waren (Stoßzeiten).
Camperstüble / Supermarkt
Im Camperstüble, am Platz konnte man gut Essen, Preislich ok , sehr freundliches Personal.
Auch ein Alleinunterhalter war vor Ort (Pfingstsamstag)
Es kann auch gefrühstückt werden (ab 6,90 € mir zu teuer)
Im allgemeinen , ein sehr nettes Lokal, auch 50 m vom Platz gibs auch ein Lokal (Zum Zecher mit einer umfangreicheren Speisekarte auch das ambiente ist gehobener)
Auch 50 m entfernt eine Eisdiele.
Am Platz gibt es außerdem einen Sparmarkt wo man günstig Einkaufen kann, das Angebot ist breit gefächert.
Radfahrer, naja sind sehr viel unterwegs, und man musste auf der Hut sein.
Unserem Hund hat es auch gut gefallen, wir sind cirka 200 m vom Platz mit ihm am See Baden gewesen, ok der Hund musste rein, uns war es zu kalt.
Im ganzen, werde ich den Platz jederzeit wieder Besuchen, nächste mal suche ich mir einen Platz aus, Reservierung 50 Euro Anzahlung.
Aber das nächste mal werde ich mit einem Kl. WOWA auftauchen.
Beim zusammenklappen, hatten so einige Ihre Blicke auf uns gerichtet.

Gruß
Manuela , Bertl, Walter & Hund Nero
PS: hab nur oben den Link eingefügt-ct7Fan-Mod