Hallo!
Wir werden hoffentlich im März unseren Zambesi bei Koblenz abholen können.
Hat von euch schon jemand eine solche Übergabe mitgemacht?
Wie läuft das ab?
Wird der falter da mal gemeinsam aufgebaut un d erklärt, inklusive Vorzelt, Boden etc, oder ist das ein kurzes "Da isser, viel Spaß damit, Anleitungen gibts im Netz"?
Gruß
Oli
Wie läuft die Übergabe bei Trigano in Koblenz ab?
-
Reinhard
- Erfahrener Camper

- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Renault Kangoo
- Campingfahrzeug: Rapido TCA 40
Re: Wie läuft die Übergabe bei Trigano in Koblenz ab?
Hallo Oli22
ich habe bei dem Vorbesitzer vor vielen Jahren (2006) einen Trigano Chambord dort abgehohlt und wir hatten alles gemeinsam aufgebaut
und auch so manchen Aufbautrick von ihm erhalten. Aber lang,lang ist es her.
Da die Fa. Kreppel das alles übernommen hat und so manche Erfahrungen mit dieser Firma hier im Forum steht, richtet euch mal darauf ein das es
wahrscheinlich leider so ablaufen wird wie du es am Ende deines letzten Satzes beschrieben hast.
Ich würde mich natürlich für euch freuen wenn ich mich in dieser Beziehung getäuscht hätte.
Schön wäre ein Bericht von Euch hier im Forum.
ich habe bei dem Vorbesitzer vor vielen Jahren (2006) einen Trigano Chambord dort abgehohlt und wir hatten alles gemeinsam aufgebaut
und auch so manchen Aufbautrick von ihm erhalten. Aber lang,lang ist es her.
Da die Fa. Kreppel das alles übernommen hat und so manche Erfahrungen mit dieser Firma hier im Forum steht, richtet euch mal darauf ein das es
wahrscheinlich leider so ablaufen wird wie du es am Ende deines letzten Satzes beschrieben hast.
Ich würde mich natürlich für euch freuen wenn ich mich in dieser Beziehung getäuscht hätte.
Schön wäre ein Bericht von Euch hier im Forum.
Rapido TCA 40 schiebt Renault Kangoo
Grüßle aus dem Schwarzwald
Reinhard
Grüßle aus dem Schwarzwald
Reinhard