Diverses für Esterel TV34 (evtl. Andere)

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Campermatz
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T6 Transporter
Campingfahrzeug: Esterel

Diverses für Esterel TV34 (evtl. Andere)

Beitrag von Campermatz »

Hallo Leute,
ich bin mit dem Umbauen soweit durch und möchte wie oben angeboten ein paar Sachen für den Esterel TV34 ( aus dem sie stammen) anbieten. Vielleicht passen die ja auch woanders.

1.) 1x Klappschrank
2.) 1x obere klappbare Küche
3.) 4x große Polster aus der großen Sitzecke 140cm lang

Der Klappschrank sieht soweit gut aus und funktioniert. Es gibt Beschädigungen die man aufarbeiten kann.

Die Küche ist komplett funktionstüchtig und für das Alter in einem guten Zustand. Auch hier könnte man mal Handanlegen zur kosmetischen Aufbereitung.

Die Polster sind original und sehen echt gut aus.

Ich hab keine Ahnung was den Wert betrifft. Macht bei Interesse ein freundliches Angebot via PM, ich gehe davon aus das man sich einig wird :klapp:

Ein entspanntes langes Wochenende :cool2: für Alle .

Gruß Matthias

Zurück zu „Biete“