seit heute erst bin jetzt im Forum angemeldet. Seit 6 Jahren schon sind wir mit einem Falter unterwegs, mit einem schönen SK16 Monarch. Wir haben ihn im Frühjahr 2012 direkt in Polch abgeholt (vermutlich einer der letzten). Seither haben wir ihn ca. 20 mal auf- und abgebaut; wir waren unterwegs in Deutschland, Frankreich, Norwegen und jetzt gerade in Österreich / Kärnten. Wir sind zu zweit unterwegs, 'älteres Ehepaar' 62/60, inzwischen ohne Kinder, und wir sind (über Wohnwagen, Wohnmobil, gemieteten mobile-homes) jetzt beim Falter gelandet, und wir genießen es und hoffen, dass wir diese Camperei gesundheitlich noch einige Zeit packen werden.
Jetzt aber ein kleines Problem, welches ich seit letztem Jahr verstärkt bei unserem Falter beobachte, nämlich eine zunehmende Stoffspannung im Firstbereich. Es sieht so aus, als ob der Stoff ein bißchen eingegangen wäre, kann das sein?? In der Galerie habe ich ein Bild dazu eingestellt, aber ich krieg das hier ums Verrecken nicht eingebunden... Wär natürlich schön, wenn eine/r der SK - Mitforisten uns hier einen kleinen Tip geben könnte. Vielen Dank schonmal und viele Grüße von der Ostalb
Heinz