Hallo Klappfritzchen,
wir waren einmal im August 2013 mit unseren Kindern dort und fanden es ehrlich gesagt nicht so toll. Wir hatten allerdings nicht vorgebucht und hier gab es noch Stellplätze, während es woanders schon voll war.
Die Plätze sind ausreichend groß, allerdings nicht wirklich getrennt von den Nachbarn. Man steht oft zwischen Wohnmobilen. Achtung: einige haben beim rangieren Probleme und nehmen statt Kratzern von den kleinen Bäumen lieber Feindkontakt mit Nachbars Auto in Kauf (2x gesehen). Danach stellen sie 3 Stunden lang ihre SAT-Schüssel mit einem SAT-Finder ein (Dauerpiepsen)
Am Wochenende ist im Restaurant Live Musik, womit der gesamte Campingplatz mit beschallt wird (bis kurz vor 24:00). Am Tage fährt eine Bimmelbahn über den Platz, um die Kinder zu einem Animationsprogramm einzusammeln (wer's mag

). Im Empfang war ein Mitarbeiter, der noch nicht mitbekommen hat, dass die Planwirtschaft nicht mehr existiert.
Die Toilettenhäuschen sind super und neu. Um Heringe einzubringen benötigt man eine Bohrmaschine (kann manchmal am Empfang geliehen werden).
Wir fanden auf dem Darss die CP von Born, Prerow und Fresenbruch viel besser, wenn auch zum Teil einfacher. Aber wir lieben halt lieber die Natur anstatt den Trubel!
Es ist natürlich unsere sehr subjektive Meinung und jeder setzt seine Prioritäten wo anders!
Grüße Sven