Urlaubs ankündigungen im Internet

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Eire
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1999
Campingfahrzeug: Esterel Caramatic 34N 1994

Urlaubs ankündigungen im Internet

Beitrag von Eire »

Hallo

Ich habe mal eine Frage an euch alle .... habt ihr keine Sorgen, wenn ihr hier so sagt wann ihr in Urlaub fahrt? Man ist schließlich nicht wirklich anonym im Netz und in einem Forum eh nicht. Ich hätte schon sorge das sich bestimmte Menschen solche Foren durch lesen, gerade die wo es auch um Urlaub etc. geht und genauer versuchen heraus zu finden wo der jenige wohnt und in aller ruhe die Wohnung aus räumt.
Internette Grüße
Eire aus Krefeld

Esterel Caramatic 34 Bj 94 an einem Opel Zafira / LPG
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Wir wohnen in ein Dorf wo die Nachbarn einander gut kennen und zusehen das da nicht passiert wenn wir im Urlaub sind. :)

Und weiterhin sind wir gut versichert, bei mir durfen sie also die Bude leerräumen. :)

Kriegt mann auch mall wieder neue sachen.

Aber die Katze soll man da lassen.

Christiaan
Eire
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1999
Campingfahrzeug: Esterel Caramatic 34N 1994

Beitrag von Eire »

Hallo Christiaan
Wir sind auch versichert, aber erstens bekommt man manche Sachen nicht mehr und ich finde es auch nicht schön, wenn irgend jemand in unseren privaten Sachen rum wühlt. Dann möchte ich auch nicht wissen, was eine Verischerung dazu sagt, wenn ich vorher meinen Urlaub im Internet angekündigt habe. Wenn sie es irgend wie heraus bekommt.
Internette Grüße
Eire aus Krefeld

Esterel Caramatic 34 Bj 94 an einem Opel Zafira / LPG
Christiaan

Beitrag von Christiaan »

Einbrecher haben kein Auge für persönliche sachen, nur für Ferseher, DVD, Computer, Handy's usw. Also sachen die einfach wieder ze verhandeln sind. Auf meinen PC stehen kein persönliche sachen. Die Bilder die drauf sind habe ich auch alle auf CD oder DVD.
Ich werde die Einbrecher nicht einladen zu kommen aber wenn sie kommen ist es nicht so das wir ein Leben lang damit rundlaufen werden.

Wenn sie kommen, kommen sie. Aber wenn sie nicht kommen um so besser. :) Aber sorgen druber machen? Ne, dafür ist das Leben zu schon aber auch zu kurz.

Christiaan Bild
Zuletzt geändert von Christiaan am 22.06.2007 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Campingfahrzeug: Falterlos

Beitrag von Schnatterinchen »

Also ich bin da auch vorsichtig zumal unsere Adresse auch heir im Impressum vermerkt ist.

Ich sage lieber wenn wir wieder da sind :wink:
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vivaro B - wird noch zum Campen ausgebaut
Campingfahrzeug: Scholz Brüderchen 1974

Beitrag von Exfalter »

Hallo miteinander!

Wenn wir alleine wohnen würden, wäre ich wohl auch vorsichtig mit der Urlaubsankündigung. Aber wir wohnen im Haus der Schwiegereltern. Und üblicherweise machen wir nicht zeitgleich Urlaub (ist in den letzten 15 Jahren 1x für 1 Woche vorgekommen). Daher benötigen wir normalerweise a) keinen Blumensitter, b) keinen Meerschweinchensitter, c) kein Nervenberuhigungsmittel, d) keine Versicherungsaufstockung.
Sicher kann es immer mal vorkommen, dass unser Haus ohne Bewohner da steht - schließlich müssen wir hin und wieder zur Arbeit/Schule/Einkaufen :lol: :!:

Viele Grüße,
Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“