Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Skipper
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 30
Registriert: 07.06.2010 16:40
Zugfahrzeug: Ford Explorer
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort-Matic 1983
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von Skipper »

Nee, Absagen is leider nicht drin. Ist ein befreundeter Schrauber, muss mein Verteilergetriebe überholen. Haben wir schon lange vereinbart, und der Kumpel hat wenig Zeit.
Abgesehen davon hatten wir nicht damit gerechnet, dass es so schön und spaßig wird.
Zuletzt geändert von Skipper am 05.09.2010 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Skipper
Aerokadett
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 133
Registriert: 04.04.2010 02:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Kadett C + Opel Omega + Opel Frontera + Audi A4
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort, Rekord, Export + Alpenkreuzer + Esterel 34
Wohnort: Pulheim

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von Aerokadett »

Ja kann ich verstehen.Was uns auch noch aufgefallen ist das wir doch alle 11 Rapidos,Anfänger waren,keiner hatte den schon länger und vorallem haben wir uns alle super verstanden,das ist wirklich selten :wink: .




Gruß Dirk
Citykai
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 53
Registriert: 02.03.2010 23:49
Zugfahrzeug: Opel Kadett C
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort
Wohnort: 50259

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von Citykai »

hallo alle miteinander sind auch wieder gut zu hause angekommen, können uns unseren vorrednern nur anschliessen war ein klasse wochenende, nette leute, super stimmung freuen uns auf eine baldige wiederholung :D

hier noch ein paar bildchen :foto: rest folgt später.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

viele grüße

karin, kai und kilian :winkend: :winkend: :winkend:
urs_su
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 168
Registriert: 27.08.2009 13:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Getz, Hyundai ix20
Camper/Falter/Zelt: Auf der Suche....
Wohnort: Siegburg, NRW

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von urs_su »

Hallo zusammen,
das war ein richtig nettes Treffen, gewürzt mit der Platzbetreiberin im Jaguar :auto:
Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich scheinbar gleiche Typen sind bzw. wie kreativ und flexibel die Franzosen bei Änderungen waren. Und dann kommen ja noch die Umbauten der Vorbesitzer dazu. Folge: Kein Klappi gleciht dem anderen und das ist gut so :lol: :lol:

Gruß

Gert
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit
Klappe halten

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von Klappe halten »

Nun sind wir auch wieder zu Hause und es war ein wirklich gelungenes erstes Rapido-Treffen. Wir konnten uns viele Anregungen bei den anderen Rappis holen, denn wir haben spioniert und die anderen Teilnehmer um ihre Ideen erleichtert. :foto: Das gesellige Beisammesein kam auch nicht zu kurz und so haben wir mangelnden Schlaf am Sonntag nachmittags im Liegestuhl zu Hause nachgeholt. :sun1:

Einziges massives Ärgernis war jedoch die Jaguarfahrerin, die offensichtlich überfordert mit ihren Aufgaben, sich uns gegenüber rotzfrech und unbelehrbar zeigte. Es ging um die Stromversorgung, bei der es schon bei unserer Ankunft zu erheblichen Unstimmigkeiten kam und wir froh sein mußten, bei Einbruch der Dunkelheit überhaupt noch angeschlossen zu werden.

Unsere Abreise und die damit verbundene Abklemmung vom Netz endete dann gänzlich im Debakel in dem uns dann lautstark unterstellt wurde, wir hätten angewiesen, ein Stromkabel eines anderen Gastes vom Strom abklemmen zu lassen. Um es kurz zu machen, wir wurden im Büro heruntergeputzt und nicht wie zahlende Gäste, sondern wie der letzte Dreck behandelt. Unsere Versuche, sachlich und im zivilisierten Ton die Dinge richtig zu stellen wurden lautstark überschrien.

Klar, dass uns soetwas nur einmal passiert und so wird uns der Liblarer See unter cholerischer Führung nicht mehr wiedersehen. :evil:
Aerokadett
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 133
Registriert: 04.04.2010 02:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Kadett C + Opel Omega + Opel Frontera + Audi A4
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort, Rekord, Export + Alpenkreuzer + Esterel 34
Wohnort: Pulheim

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von Aerokadett »

Ach das ist aber schade das es bei Euch so enden musste,denn wir haben geplant wieder an dem See ein Treffen zu veranstalten.
Leider wissen wir auch das Herrin des Platzes das auch zeigt und auch sehr schnell auf der Palme ist aber mit Ihr hat man ja nur ganz kurz zu tun und wenn man weiß wie diese reagiert kann man sich evtl. darauf einstellen,schade das es bei Euch nicht so richtig geklappt hat,tut uns wirklich sehr leid.

Wir sind ja immer noch auf dem Platz und hoffen gut rauszukommen.Das Wetter war sehr gut und wir haben einen Tag noch dran gehangen.
Bilder kommen noch.


Gruß Dirk
Klappe halten

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von Klappe halten »

Hallo Dirk,

wir wünschen Euch noch ein paar sonnige Tage und dass Ihr heil am Hausdrachen vorbei auch wieder heraus kommt. Habe mir jetzt im Nachhinein im Internet einige der zahlreichen Campingplatzbewertungen über diesen Platz durchgelesen. Die Dame ist bereits einschlägig bekannt und man nennt sie auch die "Hexe vom Liblarer See". Einige der dort geschilderten Erfahrungen lassen den Schluß zu, dass wir noch "gut" weggekommen sind.

Es gibt viele Campingplätze in Deutschland, bei den meisten ist man auch gerne gesehen und wird sogar freundlich behandelt. Natürlich haben wir nicht über den Austragungsort zukünftiger Treffen zu befinden, aber der Liblarer See drängt sich nach den Erfahrungen zahlreicher Gäste zukünftig nicht unbedingt auf, diesmal waren wir die "Dummen", sehr wahrscheinlich werden es beim nächsten Treffen andere sein, weil wir nicht zur Verfügung stehen.

Selbst wenn wir des Rapido-Clubs zu liebe trotzdem wiederkommen würden, so könnte man sich an uns erinnern und uns schon vor dem Tor abweisen oder uns unter einem Vorwand vom Platz schmeißen, laut Internet ist das schon einigen so passiert. Ehrlich gesagt haben wir das nicht nötig, denn wir haben uns beim Treffen jedermann gegenüber anständig verhalten und niemandem etwas Böses getan. Die Platzwirtin hat uns und unser Geld nicht mehr nötig und wir geben es lieber aus, wo wir willkommen sind. :flower:
urs_su
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 168
Registriert: 27.08.2009 13:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Getz, Hyundai ix20
Camper/Falter/Zelt: Auf der Suche....
Wohnort: Siegburg, NRW

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von urs_su »

Hallo zusammen,
nicht weit weg gibt es zum Beispiel diesen, diesen oder diesen Campingplatz; alle garantiert "Jaguar-frei" 8) 8)

Gruß

Gert
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit
Citykai
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 53
Registriert: 02.03.2010 23:49
Zugfahrzeug: Opel Kadett C
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort
Wohnort: 50259

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von Citykai »

Ein paar Bildchen von den Teilnehmern des ersten ROCD Treffens.

Bild
Thomas, Sanny mit Denia und Sina, Hunde nicht vergessen Mila und der kleine Arthur. ( Kübelmunki )

Bild
Karin, Kai mit Kilian und Emma, die sich gerade unter dem Stuhl versteckt. ( Citykai )

Bild
hier haben wir Conni und Harry da haben wir den Hund vergessen oder hat er sich irgendwo versteckt ??????????? ( skipper )

Bild
Frank, Bianca mit ihren 2 Lena und Jonas. ( bibofi )

Bild
hier haben wir Arwed, Susi und Moritz und Benjamin. ( Klappe halten )

Bild
Sarah mit Manuela und Stefan. ( Steboek )

Bild
hier beim Cafe der Gert mit Irmgard. ( Urs_su ) die Tassen würden übrigens auch perfekt zu unserer Deko passen :D

Bild
Cordula und Dirk ( Aerokadett ) das Messer in der Hand von Cordy macht mir Angst :shock: Viel Glück Dirk :D

Bild
hier haben wir noch den Thomas mit seinem Sohn. Schande über mich da hab ich den Namen vergessen :oops:

Bild
hier Bäumchen mit seinem Besuch Schio bei der Vorbereitung des Abendessens, auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Bäumchen für die vielen leckeren Sachen die er mitgebracht hat. :feuer:

Bild
und als letztes Sch....... mit seinem Besuch B.......... bei einem leckeren Glas KÖLSCH, ich bin gebeten worden die Personen nicht namentlich zu nennnen und unkenntlich zu machen, damit es in Ihrer Heimat Düsseldorf nicht zu Schwierigkeiten kommt. :wink:

viele Grüße
Kai
urs_su
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 168
Registriert: 27.08.2009 13:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Getz, Hyundai ix20
Camper/Falter/Zelt: Auf der Suche....
Wohnort: Siegburg, NRW

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von urs_su »

Hallo Kai,
schöne Bilder.
Du hast natürlich recht: Über das ganze berechtigte Geschimpfe über die Platzbetreiberin ist der Dank an Bäumchen (Jörg) bei uns völlig untergegangen. Daher von uns:

:kochen: Bild

Gruß

Gert
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit
Aerokadett
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 133
Registriert: 04.04.2010 02:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Kadett C + Opel Omega + Opel Frontera + Audi A4
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort, Rekord, Export + Alpenkreuzer + Esterel 34
Wohnort: Pulheim

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von Aerokadett »

Hier sind auch ein paar Bilder von mir.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Von den geilen Abenden habe ich leider keine Bilder gemacht,war wohl zu betrunken :roll: :mrgreen:


Gruß Cordi und Dirk
Citykai
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 53
Registriert: 02.03.2010 23:49
Zugfahrzeug: Opel Kadett C
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort
Wohnort: 50259

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von Citykai »

jo dirk das mit dem betrunken ist korrekt, hier ein bild vom morgen danach............... :shock:

Bild

gruß
kai
Aerokadett
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 133
Registriert: 04.04.2010 02:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Kadett C + Opel Omega + Opel Frontera + Audi A4
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort, Rekord, Export + Alpenkreuzer + Esterel 34
Wohnort: Pulheim

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von Aerokadett »

Ohja,das ist nicht wirklich ein tolles Bild von mir :oops: Hast Du keine Bilder von den tollen Abenden oder hat jemand anderes Bilder gemacht oder waren alle besoffen?? :lol:





Gruß Dirk
Citykai
WebsiteOwner
WebsiteOwner
Beiträge: 53
Registriert: 02.03.2010 23:49
Zugfahrzeug: Opel Kadett C
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort
Wohnort: 50259

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von Citykai »

ja hab ich auch hier fotos vom geselligen beisammensein.

Bild

Bild
besuch aus düsseldorf

Bild

Bild
siegerehrung nach der campingplatzrallye

Bild
überfallkomando beim thomas mit 10 mann im rapido export

gruß
kai
Bibofi
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2010 21:45
Zugfahrzeug: Seat Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export 1978
Wohnort: Engelskirchen

Re: Lokales Rapido-Treffen Liblarer See v. 03.-05.09.2010

Beitrag von Bibofi »

Hallo Ihr Lieben :D

Auch wir sind natürlich völlig begeistert von unserem Rapido-Wochenende nach hause gekehrt!!!

Es war superschön so viele neue, verrückte Leute und Rapidos kennenzulernen, und gleich zu Beginn am ersten abend soviel Spaß zu haben :feuer:

Ein besonders riesengroßer Dank im Sinne unserer Kinder geht an Thomas und Kai die mit Ihrer umfangreichen Ralley am Samstag alle beschäftigt, und anschließend auch noch reichlich belohnt haben!!!

Die lustigsten Momente und Gespräche verdanke ich sicherlich den Menschen mit dem "alten" Bier! Wenn ich an manche von Schios Sprüchen denke muß ich heute noch laut lachen :lol:

Und die schönsten Überraschungsmomente sicherlich dem mehr als großzügigen und fürsorglichen Jörg :P
Ist der hier eigentlich gar nicht im Forum zu finden? bitte richtet ihm doch aus das KEINER sich freuen würde von Ihm zu hören (bzw. zu lesen) nicht zuletzt wegen dem Thunfisch und so..... :wink:

Vielen Dank lieber Kai für alle deine tollen Fotos, werde meine sicherlich auch noch teilweise hier einbringen!!!!
Allerdings find ich persönlich auch ganz super mich nicht zu sehr in abendlicher Stimmung hier zu erblicken :oops:

Uns hat auch der Platz super gefallen, Probleme bei der Abreise hatten wir keine.... Vielleicht gab es da einfach nur Mißverständnisse die sich hochgeschaukelt haben!

Ganz viele liebe Grüße, hoffentlich bis bald!!! :flower:


Bianca
Antworten

Zurück zu „Treffen“