Wir haben unser "erstes Mal" auch sehr genossen. Und vor Allem, dass wir überall mal schauen konnten und Tipps ausgetauscht haben, war sehr hilfreich. Das Zusammenpacken zum Einklappen haben wir uns auch abgeguckt und es funktioniert prima.
Dafür herzlichen Dank!
Auch danken wir Niels natürlich für die Orga!
Nächstes Mal wäre es schön, wenn wir die Essenszeiten abstimmen, damit nicht alle nacheinander essen, sondern miteinander, wenigstens abends. Morgens wohl eher nicht, da gibt es ja Frühaufsteher und Langschläfer. Wir waren ja so wenige, da sollte das doch klappen, das hätte ich mir gestern Abend gewünscht, wollte aber nicht dazu aufrufen, weil ich nicht wusste, wie das ankommt. Aber im Nachhinein wars schade, oder was denkt ihr?
Falti stand am Nachmittag noch auf der Auffahrt in der Sonne zum Trocknen, nur leider fing es dann plötzlich an zuregenen, so dass er wieder nass wurde- grrrrr, wir waren zu spät, hätte ja schon längst fertig verpackt sein können, wenn wir nicht so lange gewartet hätten! Also noch bis eben ins carport gestellt, hoffentlich ist er jetzt trocken genug, er wird jetzt wohl erstmal eingemottet zum Winter...
Wir planen auf jeden Fall ein, zum Himmelfahrtstreffen zu kommen! Und über den Winter haben wir noch was vor- 100er Zulassung vorbereiten, Betten verbessern und was uns sonst so einfällt

...