ceegee hat geschrieben:Ich hab vor 4 Jahre ein Garmin nuvi bekommen zum testen in NL. ( Laden Preis so 120 teuro ). Momentan fahre ich Betrieblich short lease so fast jede 3 Monate ein anders Schiff wie BMW, Japaner und MB mit eingebautes navi unsw. Das erste was Ich mache ist mein billig Garmin am Fenster kleben und los gehts. Eh........ hoffentlich wenn nicht der eine oder andere Idiot ein Knopf als Handbremse eingebaut hat wie im Passat .
Lustig finde ich immer wieder, das die Leute ganz stolz sind einen "Fehler" gefunden zu haben!!!!
Wenn ich dann frage, ob Sie den angekommen sind, erfolgt meißt die Zustimmung.
Dann ist doch alles super, oder nicht??????
Lustig finde ich auch die Leut, die sich dann von Ihrem Saugnapfnavi die Sicht versperren lassen, stockdunkele Nacht, Navi so hell, das man 5 Auto´s weiter hinten die Karte lesen kann.
Ist halt coooooooooool und die anderen sollen ja sehen, was man hat.
Hallo Ceegee, Du hattest ja noch die Geschichte mit dieser bescheuerten Handbremse!!!
Hättest Du Dich angeschnallt, den Gang eingelegt, das Gaspedal betätigt und die Kupplung kommen lassen (wie man das ja eigentlich macht) - dann hätte sich die elektr. Handbremse von alleine gelöst und Du wärst einfach davon gefahren!!! Irgendwie super und funktioniert sogar am Berg! Da muß man noch nicht einmel eine Bedienungsanleitung lesen. Und weitere Info´s gibt es im Display - und wie sagt man so schön, "wer lesen kann ist klar im Vorteil".
Finde allerdings diese normale Handbremsbedienung sehr gut (benutze ich allerdings ultraselten).
Nein, ich bin kein Freund von irgendwelchen zwanghaften Neuerungen! Aber es gibt schon Sachen, die funktionieren einfach gut.
Vor allem natürlich auch Navis!
Persönlich kann ich auf den neusten Trend verzichten, da liegt mir die originale Optik und konvetionelle Bedienung etwas mehr.
Nun zu Dir Niels$,
DU BIST SÜCHTIG!!!!!!! ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))))
Gruss Thomas