Moin Moin
Heute war ich wieder zuhause in der Heimat !!! Und hab als erstes nach den Falti geschaut, mal gucken was er so treibt *gg
Als erstes hab ich die Küche demontiert, damit Jürgen sie Sandstrahlen kann, es hat echt kein Sinn die zig Farbschichten runter zu friemeln und neu zu streichen also einmal alles ab und neu mit Ofenfarbe !!! Dann hab ich mir die Schublade geschnappt die genauso mit Farbe vollgekleistert ist und zur Begutachtung in den Keller geschleppt, hab mich mit meinen Vater beraten, auch diese bauen wir Original nach und bekommt zum Glück war die Unterseite nicht beschmiert den Farbton Nussbaum oder Mahagonie !!! Nun konnte mich nichts halten weil trocken, aufklappen und die restlichen Seesäcke raus holen und siehe da er hat ein Vorzelt, ein Sonnensegel, eine Innenkabine und eine Schürze nun spreche ich aber von Schnäppchen der wusste wohl echt nicht, was er Verkauft hat !!!Danach hab ich die beiden Rückleuchtkappen entfernt und mir kam eine Idee, den rest ab und das Heckblech Schokoladenbraun (Hammerit) rollen sieht echt geil aus !!! Und zum Abschluss heute, hab ich das ganze Chassie mit Aceton abgewischt nun sieht er wieder richtig frisch aus !!! Auf anraten von Jürgen hab ich den Deckel zugemacht und sein Trockenmittel in einer Schale hineingelegt !!!
Jetzt bin ich verdammt Neugierig wie gross er wird wenn ich ihn komplett aufbaue *ganz hibbelig bin
Kann auch sein das es ein Sonnensegel mit Seitenteil ist, ist nun mal meine Wundertüte !!!
mfl Olli