Was mach ich nun, ich hatte mich so darauf gefreut.

Gruß Rudi
Moderator: Treffen-Mods
Jasper am Meer hat geschrieben:Hallo!
Im letzten Jahr waren die Aussichten auf gutes Wetter nicht so rosig. Deshalb hatten Niels und ich uns spontan dazu entschlossen, unsere beiden Zeltanhänger je nach Betrachtungsweise Rücken an Rücken oder Schnauze an Schnauze aufzubauen:
Die Nahtstelle hatten wir mit einer Plane abgedeckt:
Am zweiten Abend regnete es, und wir stellten vierTische innen in Reihe auf. Niels feuerte noch seinen Gasofen an, und es wurde urgemütlich:
Will sagen: schlechtes Wetter lässt zusammenrücken!![]()
Was ich aber auch sagen muss: eben hat sich entschieden, dass wir dieses Mal leider nicht dabei sein können.An den anderen beiden Wochenenden wäre es ebenfalls nicht gegangen. Hoffentlich dann wieder im nächsten Jahr!!!
Viele Grüße
Jasper
Ja, finde ich auch wirklich schade. Aber im September kam leider einiges an wichtigen Terminen zusammen.Jösamesi hat geschrieben:Schade, dass du nicht kommest, hätten uns gefreut, dich kennen zu lernen.
Jeder macht, wie er meint. Niels und ich hatten jeweils alles an Zeltmaterial dabei und beschlossen wie gesagt spontan, für den Fall schlechten Wetters alles aufzubauen.Jösamesi hat geschrieben: Aber baut ihr wirklich für ein Wochenende das ganze Vorzelt auf?
Moin Roland,Rollo hat geschrieben:Moin,
der Termin ist am 19. da wird mir ein blöder Backenzahn raus operiert, glaube kaum das ich danach noch zum Treffen schaffe.