Urlaubsvorberitung
Urlaubsvorberitung
Hallo an alle,
habe gestern meinen Falter Urlaubsfertiggepackt. Betten bezogen und reingelegt, Katalytofen raus werden den wohl nicht brauchen. Dann kann es am 24.JUNI losgehen.
Gruß
Holger
habe gestern meinen Falter Urlaubsfertiggepackt. Betten bezogen und reingelegt, Katalytofen raus werden den wohl nicht brauchen. Dann kann es am 24.JUNI losgehen.
Gruß
Holger
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Vivaro B - wird noch zum Campen ausgebaut
- Campingfahrzeug: Scholz Brüderchen 1974
Re: Urlaubsvorberitung
Hallo Holger,HoHan hat geschrieben:...Katalytofen raus werden den wohl nicht brauchen...
bei uns dauert es noch ein paar Tage. Aber bist du dir völlig sicher mit dem Ofen

Da ich kein Ladeplatz- oder Gewichtsproblem habe, werde ich wahrscheinlich unseren Petroleumofen auch mit in die Sommerferien nehmen... Ich freue mich auch sehr auf den Urlaub und ich freue mich mit allen, die jetzt schon fahren können.
Unsere erste Hürde habe ich heute genommen: Unser Kangoo war zum TÜV und hat außer einem am hintersten Ende angerissenen Endschalldämpfer keine Mängel... Jetzt könnte der Urlaub eigentlich kommen

Gruß,
Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
- rewinima
- Power-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
- Campingfahrzeug: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Da muss ich Exfalter recht geben. Wir waren 2005 im Harz im August, da hatten wir Schnee und es war nachts eisig und keinen Ofen dabei. Das machen wir nie wieder. Motto für uns: Ob Sommer oder Winter pack nicht nur die Badehose ein, sondern auch eine Heizung.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Reinhard und Wiebke
Urlaubsvorberitung
Hallo an alle,
ganz ohne Ofen fahren wir natürlich auch nicht. Der kleine Keramikheizer kommt mit, der reicht für den Hauptwagen vollkommen aus.
Gruß
Holger
ganz ohne Ofen fahren wir natürlich auch nicht. Der kleine Keramikheizer kommt mit, der reicht für den Hauptwagen vollkommen aus.
Gruß
Holger
Reisevorbereitung
Hallo an alle,Zauberstern hat geschrieben:Oh ja wir haben auch letzten August gefroren im Urlaub also ohne den Ofen geh ich nirgendwo mehr hin
nun geht es nicht nach Dransfeld in Deutschland sondern zu diesem CP in Italien : https://www.campingdelsole.it/
Kennt den einer von euch und kann uns sagen wo man da gut und billig einkaufen kann.
Gruß
Holger[/url]
wir wahren über pfinsten da ist ein schönes Städtchen an der seepromenade kann man super Glace kaufen und wir sind immer in den Supermarkt gegangen der ist an der haupstrasse kurz vor der Abzweigung wo man links ins Center fahren kann übrigens hat es da einen sehr schönen Spielplatz für Kinder
Gruss und schöne Ferien
thomi
Gruss und schöne Ferien
thomi
Urlaubsvorberitung
Hallo an alle,
da ich heute morgen eine Absage des CP vom Iseo see bekommen habe. Jetzt geht es nach Nord Italien nähe Triest auf diesem CP: https://www.campingsabbiadoro.it/ . Da haben wir eine Zusage bekommen das noch Plätze frei sind.
Gruß
Holger
da ich heute morgen eine Absage des CP vom Iseo see bekommen habe. Jetzt geht es nach Nord Italien nähe Triest auf diesem CP: https://www.campingsabbiadoro.it/ . Da haben wir eine Zusage bekommen das noch Plätze frei sind.
Gruß
Holger