Urlaubsvorberitung

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
HoHan

Urlaubsvorberitung

Beitrag von HoHan »

Hallo an alle,
habe gestern meinen Falter Urlaubsfertiggepackt. Betten bezogen und reingelegt, Katalytofen raus werden den wohl nicht brauchen. Dann kann es am 24.JUNI losgehen.
Gruß
Holger
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Vivaro B - wird noch zum Campen ausgebaut
Campingfahrzeug: Scholz Brüderchen 1974

Re: Urlaubsvorberitung

Beitrag von Exfalter »

HoHan hat geschrieben:...Katalytofen raus werden den wohl nicht brauchen...
Hallo Holger,
bei uns dauert es noch ein paar Tage. Aber bist du dir völlig sicher mit dem Ofen :wink: :?: Jetzt ernst: Wir haben 2005 im August an der Costa Brava im Wohnwagen die Heizung angemacht, weil es plötzlich sehr frisch wurde!
Da ich kein Ladeplatz- oder Gewichtsproblem habe, werde ich wahrscheinlich unseren Petroleumofen auch mit in die Sommerferien nehmen... Ich freue mich auch sehr auf den Urlaub und ich freue mich mit allen, die jetzt schon fahren können.
Unsere erste Hürde habe ich heute genommen: Unser Kangoo war zum TÜV und hat außer einem am hintersten Ende angerissenen Endschalldämpfer keine Mängel... Jetzt könnte der Urlaub eigentlich kommen :!:

Gruß,
Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
rewinima
Power-Camper
Power-Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Campingfahrzeug: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98

Beitrag von rewinima »

Da muss ich Exfalter recht geben. Wir waren 2005 im Harz im August, da hatten wir Schnee und es war nachts eisig und keinen Ofen dabei. Das machen wir nie wieder. Motto für uns: Ob Sommer oder Winter pack nicht nur die Badehose ein, sondern auch eine Heizung.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
HoHan

Urlaubsvorberitung

Beitrag von HoHan »

Hallo an alle,
ganz ohne Ofen fahren wir natürlich auch nicht. Der kleine Keramikheizer kommt mit, der reicht für den Hauptwagen vollkommen aus.
Gruß
Holger
Zauberstern

Beitrag von Zauberstern »

Oh ja wir haben auch letzten August gefroren im Urlaub also ohne den Ofen geh ich nirgendwo mehr hin :shock:
HoHan

Reisevorbereitung

Beitrag von HoHan »

Zauberstern hat geschrieben:Oh ja wir haben auch letzten August gefroren im Urlaub also ohne den Ofen geh ich nirgendwo mehr hin :shock:
Hallo an alle,
nun geht es nicht nach Dransfeld in Deutschland sondern zu diesem CP in Italien : https://www.campingdelsole.it/
Kennt den einer von euch und kann uns sagen wo man da gut und billig einkaufen kann.
Gruß
Holger[/url]
Zauberstern

Beitrag von Zauberstern »

Hallo Holger

ich kann leider überhaupt keine Seite von den CP öffnen.

sorry :?
Thomi

Beitrag von Thomi »

wir wahren über pfinsten da ist ein schönes Städtchen an der seepromenade kann man super Glace kaufen und wir sind immer in den Supermarkt gegangen der ist an der haupstrasse kurz vor der Abzweigung wo man links ins Center fahren kann übrigens hat es da einen sehr schönen Spielplatz für Kinder
Gruss und schöne Ferien
thomi
HoHan

Urlaubsvorberitung

Beitrag von HoHan »

Hallo an alle,
da ich heute morgen eine Absage des CP vom Iseo see bekommen habe. Jetzt geht es nach Nord Italien nähe Triest auf diesem CP: https://www.campingsabbiadoro.it/ . Da haben wir eine Zusage bekommen das noch Plätze frei sind.
Gruß
Holger
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“