Wer kennt den Platz Camping Zum Oertewinkel?

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
Witty29
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 30
Registriert: 27.03.2009 20:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 2,0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Faltcaravan / genannt Heini
Wohnort: Leer

Wer kennt den Platz Camping Zum Oertewinkel?

Beitrag von Witty29 »

Wie schon bei meiner vorherigen Anfrage, planen wir unseren Oster- und Sommerurlaub schon jetzt bzw. wir fangen schon mal an. Meine Frau wurde nachdenklich, als sie die Anmerkung las, das der CP Heidehof Radenbeck doch sehr abseits liegt, aber lt. Homepage sehr schön ist. 15km zum nächsten Supermarkt usw. und alles mit dem Auto, nee das muss nicht sein. Hat jemand Erfahrung mit dem Capingplatz Zum Oertewinkel in Munster-Kreutzen? Danke schon mal für die Antworten.

Gruß
witty29
Zuletzt geändert von Witty29 am 08.11.2009 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Wer kennt den Platz Camping Zum Oertewinkel?

Beitrag von Jugger64 »

Hallo witty29,

schau mal hier rein, bei Camping.Info (Erwin, der Betreiber der Seite ist auch Mitglied bei uns im Forum) ist der Platz 8 mal bewertet worden.
Auf den ersten Blick ist der CP Zum Oertzewinkel ausschließlich als sehr gut bewertet worden. Lies dir mal die Detailbeschreibungen durch, davon sind auch acht abgegeben worden. Ein paar Bilder von den ehemaligen Besuchern bekommst du auch zu sehen. Das sollte dir weiter helfen.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Benutzeravatar
Minimax
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 266
Registriert: 15.03.2009 02:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Wagon R+ Bj:98
Camper/Falter/Zelt: eigenbau Microcamper und Zelt: http://www.klappcaravanforum.de/viewtop ... =85&t=6658
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Wer kennt den Platz Camping Zum Oertewinkel?

Beitrag von Minimax »

Hallo Witty29,
Ich wohne in deiner geplanten Urlaubsregion,aber leider kenne ich den Platz selber auch nicht.Würde aber jetzt spontan die bedenken deiner Frau teilen.Habe mir gestern auch schon deinen Tread "CP Heidehof Radenbeck" angeschaut und sofort gedacht"mein Gott so weit außerhalb"!

Da läge der von dir angesprochene Platz "zum ÖrZewinkel" sicher etwas zentraler,vor allem was die bekannten und bei Kindern beliebten Ausflugsziele der Heide angeht.Wobei zum Einkaufen müßtest du von dort aus auch mindestens 5-7 km bis nach Munster fahren.Ist halt eine ländliche Region hier. :wink:
Die andere Sache ist das es dort evtl.zu Lärmbelestigungen durch den nahegelegenen BWTruppenübungsplatz kommen kann.Wer schon mal in dem Gebiet war zb.auf dem Platz Südseecamp der am anderen Ende von diesem militärischen Sperrgebietes liegt kann das evtl.bestätigen.

Am Ende ist es deine eigene Entscheidung,der eine will halt mehr Natur,liebt die abgeschiedenheit der andere will halt was anderes.Und für jeden gibt es hier in der Heide den passenden Campingplatz.(es gibt ja hier noch viiiel mehr als die zwei :wink: ) Jedenfalls machen beide auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck.
Gruß,
Mike
Antworten

Zurück zu „Deutschland“