Hallo erst mal an alle
ich (Franzose) bin neu in eurem Forum, das mir im übrigen sehr gut gefällt.
Ich bin z. Z. dabei einen Esterel S42 zu restaurieren.
Habe eine Frage zum Toilettenraum (leider nicht mehr vorhanden) ?
Wer kann mir erklären wie der Aufbau bzw der Klappmechanismus funktioniert.
Wie werden die Wände zusammen geklappt.
Habe leider bis jetzt nur Fotos im Netz gefunden, die sehr wenig
von diesen Details zeigen.
Liebe Grüße
Franzose
Toilettenraum im Esterel
Toilettenraum Caramtic 42
Moin moin und herzlich wilkommen hier im Forum.
Leider hab ich auch nur Bilder wo mann kein Details sehen kann.
Unser mittglied josef hat vielleicht ein Caramatic 42 mit Toilettenmraum stehen und kann dir davon Bilder machen.
Ein 42er hab ich schon mal gesehen, aber meistens haben die die Toilettenraum ausgebaut.
Christiaan
Leider hab ich auch nur Bilder wo mann kein Details sehen kann.
Unser mittglied josef hat vielleicht ein Caramatic 42 mit Toilettenmraum stehen und kann dir davon Bilder machen.
Ein 42er hab ich schon mal gesehen, aber meistens haben die die Toilettenraum ausgebaut.
Christiaan
Esterel Toilettenraum
Hallo, ich habe 3 Esterels mit Toilettenraum. 2 Varianten original Ausbau und 1 mal einen veränderten Ausbau. (Einbau einer FESTEN THEDFORT- Toilette). Die Original-Toilettenräume unterscheiden sich nur minimal.(Befestigung). Was genau wird gebraucht. Helfe gerne. gruß josef
- Franzose
- Vielschreibender Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Golf Sportsvan
- Campingfahrzeug: Rapido Club 42 CP
Hallo Josef
ich will in meinen S42 einen Toilettenraum einbauen. Der Originale fehlte. Dazu möchte ich nach Möglichkeit den gleichen Klappmechanismus wie im Original nutzen. Weiß aber nicht wo die Wände im eingeklappen Zustand liegen und wie sie umgeklappt werden. Wie das aufgebaut aussieht habe ich auf einigen Fotos im Netz gesehen. Vielleicht kannst du mir mal beschreiben wie das abgeklappt aussieht.
Gruß
Franzose
ich will in meinen S42 einen Toilettenraum einbauen. Der Originale fehlte. Dazu möchte ich nach Möglichkeit den gleichen Klappmechanismus wie im Original nutzen. Weiß aber nicht wo die Wände im eingeklappen Zustand liegen und wie sie umgeklappt werden. Wie das aufgebaut aussieht habe ich auf einigen Fotos im Netz gesehen. Vielleicht kannst du mir mal beschreiben wie das abgeklappt aussieht.
Gruß
Franzose