Porta Potti im Eriba 310

Bereich für Hubdachwohnwagen von Rapido, Esterel und weiteren Herstellern.
Reiseoldie
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2024 12:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Enyaq 80
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Traildog 2019 aktuell zum Verkauf, Eriba 310 in Planung

Porta Potti im Eriba 310

Beitrag von Reiseoldie »

Hallo Experten! Hat jemand von Euch in einem Eriba 310 ein Porta Potti sinnig :!: untergebracht? Über Ideen/Vorschläge würde ich mich freuen! Danke
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1277
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: Porta Potti im Eriba 310

Beitrag von Exfalter »

Hallo Reiseoldie,

im 310 ist das kaum möglich. Wir hatten 17 Jahre den 310 Familia. Das Campingklo war zwar meistens dabei, stand aber auf dem CP immer im Vorzelt, bzw. in der Verbindungsschleuse zwischen Busvorzelt und Wohnwagen. Während der Fahrt hatten wir das Porta Potti unter dem Tisch der Frontsitzgruppe platziert.

Da sich am Grundriss des 310 in den ganzen Jahren nichts groß verändert hat, dürfte kein gescheiterer Platz existieren. Übrigens: Gut finde ich an den neuen (aktuellen) Modellen, dass der Platz über der Frontsitzgruppe inzwischen auch Stauraum in Form von Staufächern bietet. Bei unserem war der Platz noch "verschenkt".

Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Reiseoldie
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2024 12:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Enyaq 80
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Traildog 2019 aktuell zum Verkauf, Eriba 310 in Planung

Re: Porta Potti im Eriba 310

Beitrag von Reiseoldie »

Hallo Exfalter, Danke für die Antwort. Hatte mir schon so was gedacht das es mit dem Porta Porti Platz knapp wird. Mal schauen was die "Praxis" bringt.
Antworten

Zurück zu „Hubdach-Wohnwagen“