Nordtreffen Oktober 2024 Lehmberg Eckernförde

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 325
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994 oder Obelink Buszelt paradise VKe
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Nordtreffen Oktober 2024 Lehmberg Eckernförde

Beitrag von lausitzer01 »

Moin zusammen,

auch im Jahr 2024 möchte ich gern ein kleines Treffen organisieren.
Trotz der Sturmflut ist der Platz wieder hergestellt und es gibt minimale Einschränkungen am Angelteich und der Zufahrtsweg ist weiterhin abenteuerlich.
Zitat vom Betreiber:"Durch die Sturmflut im letzten Herbst ist die Zufahrt zum Campingplatz noch nicht wieder ordentlich hergestellt. Bitte fahren Sie daher vorsichtig und langsam zu uns auf den Campingplatz. Die Zufahrt wird wieder hergestellt, sobald das Amt Schlei Ostsee ihre Arbeiten am Küstenschutz beendet hat. Auf dem Campingplatz selbst sind alle Stellplätze wieder hergestellt und begrünt."
Es ist ein ruhiger Platz in einem sehr gepflegten Zustand. Sanitär wurde in Coronazeit komplett erneuert ( ohne Duschmarken und mit abnehmbarer Handbrause ). Kleiner Laden und ein tolles Bistro mit hausbackenen Kuchen und Torten von Maria, außerdem leckere Abendmahlzeiten und Matjesbrötchen. Enormer Vorteil ist ein 16A Anschluss an jedem Platz und auch ein Wasserhahn. Deshalb nutzen wir 10 Stellplätze, mit etwa 100 m²,auf der U61 bis U70 03.10.- 06.10.2024. Birgit und Frank haben bereits die U 63 und wir die U 64 gebucht. Somit ist die Aufstellung vom Shelter schon gesichert, weil kein "Fremder" dazwischen stehen kann. Werde Matthias, den Platzbetreiber, über unser Ansinnen wieder informieren, sodaß die Plätze eine gewisse Zeit blockiert bleiben. Persönlich bin ich länger auf dem Platz, vom 29.09. - 06.10.2024.
Es steht auch dieses Jahr natürlich jedem frei auch einen anderen freien Platz zu buchen, aber es ja Usus gemeinsam zu klönen.
Buchen muss definitiv jeder wieder in Eigenverantwortung. In den AGB wird empfohlen eine Reiserücktrittkostenversicherung abzuschließen.

Gruß von Torsten
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1096
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen Oktober 2024 Lehmberg Eckernförde

Beitrag von stefantom »

Link vom Platz und ausgehandelt Preise werden nett
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 325
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994 oder Obelink Buszelt paradise VKe
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Nordtreffen Oktober 2024 Lehmberg Eckernförde

Beitrag von lausitzer01 »

Moin,

sorry, ist mir durchgerutscht, da ich es aus dem 2023iger Text auskopiert habe.
Ausgehandelte Preise gibt es nicht und auch keine Kontigente, jeder ist eigenverantwortlich. Habe lediglich beim Platzbetreiber die Bitte geäußert uns die U61 bis U70 offen zu halten.
Deshalb als Notiz bitte "Klappfixtreffen" bei Nachrichten mit angeben.

Die Onlinebuchung ist sehr übersichtlich, Seite https://www.ostseecamp-lehmberg.de/ öffnen und unten rechts zum Button "jetzt online buchen", gewünschten Zeitraum eingeben und weiter,
bei Objektauswahl unten links "Standplätze c. 100m²" anklicken, dann einen der grünen Plätze auswählen ( die U64 und U63 sind schon rot) und auf übernehmen klicken, dann mit euren Angaben vervollständigen.

Dann fröhliches klicken und auf ein Wiedersehen in Lehmberg :camp1.

Gruß von Torsten
Benutzeravatar
Always21
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 165
Registriert: 22.04.2021 21:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo connect 2015
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale beach 1996 (davor Trigano Randger von 2001, davor Raclet cortina von 1999)
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nordtreffen Oktober 2024 Lehmberg Eckernförde

Beitrag von Always21 »

Ich bin gern wieder dabei und werde in den nächsten Tagen die Buchung vornehmen. Vermutlich 2.-6.10.
Ich freue mich schon drauf, nachdem ich das Pfingsttreffen so sehr genossen habe.
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 325
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994 oder Obelink Buszelt paradise VKe
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Nordtreffen Oktober 2024 Lehmberg Eckernförde

Beitrag von lausitzer01 »

Always21 hat geschrieben: 28.05.2024 12:37 Ich bin gern wieder dabei und werde in den nächsten Tagen die Buchung vornehmen. Vermutlich 2.-6.10.
Ich freue mich schon drauf, nachdem ich das Pfingsttreffen so sehr genossen habe.
Moin Sandra,
das freut mich sehr, denn das Herbsttreffen war auch sehr angenehm. Stehe auch gern am Grill zur Verfügung :kochen: .
Wir werden nächstes Jahr zu Pfingsten wieder mit den "Klappfixen" unterwegs sein. Diesmal in Utrecht /NL, der Phoenix ist gern gesehener Gast, da nur 200 x gebaut.
Gruß von Torsten
Benutzeravatar
Always21
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 165
Registriert: 22.04.2021 21:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo connect 2015
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale beach 1996 (davor Trigano Randger von 2001, davor Raclet cortina von 1999)
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nordtreffen Oktober 2024 Lehmberg Eckernförde

Beitrag von Always21 »

lausitzer01 hat geschrieben: 28.05.2024 22:33
Always21 hat geschrieben: 28.05.2024 12:37 Ich bin gern wieder dabei und werde in den nächsten Tagen die Buchung vornehmen. Vermutlich 2.-6.10.
Ich freue mich schon drauf, nachdem ich das Pfingsttreffen so sehr genossen habe.
Moin Sandra,
das freut mich sehr, denn das Herbsttreffen war auch sehr angenehm. Stehe auch gern am Grill zur Verfügung :kochen: .
Wir werden nächstes Jahr zu Pfingsten wieder mit den "Klappfixen" unterwegs sein. Diesmal in Utrecht /NL, der Phoenix ist gern gesehener Gast, da nur 200 x gebaut.
Gruß von Torsten

Du willst sagen, du bist beim nächsten Pfingsttreffen nicht dabei, so dass wir uns nur im Herbst treffen?
Ok, aber als Grillmeister bist du wieder engagiert. :klapp:

So, habe die U63 gebucht, nachdem es jetzt geklärt ist, wer wo steht :zwinker:
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra
old-grey
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2023 21:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Touran
Camper/Falter/Zelt: camp-let royal von 93
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: Nordtreffen Oktober 2024 Lehmberg Eckernförde

Beitrag von old-grey »

Birgit und Frank haben bereits die U 63 und wir die U 64 gebucht.

So, habe die U63 gebucht, nachdem es jetzt geklärt ist, wer wo steht

Moin Leute....
aufpassen da scheint was schief zu laufen.


Ach ja:
ich hab vor einer Woche die U61 gebucht.

Gute Grüße
Walter
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 325
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994 oder Obelink Buszelt paradise VKe
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Nordtreffen Oktober 2024 Lehmberg Eckernförde

Beitrag von lausitzer01 »

Moin Walter,

freue mich über deine Anmeldung und es ist alles richtig so. Hatte nur Frank auf die U63 falsch verortet.

Gruß von Torsten
Antworten

Zurück zu „Treffen“