Die Suche ergab 5 Treffer

von Sonnenkind
01.07.2020 22:24
Forum: Paradiso
Thema: Suche Unterlagen.......
Antworten: 8
Zugriffe: 7886

Re: Suche Unterlagen.......

Hallo Uli,
bist Du damals fündig geworden? Könnte ich dann vielleicht Scans davon bekommen?
Wäre echt Klasse!

Ulf
von Sonnenkind
01.07.2020 22:01
Forum: Paradiso
Thema: suche für Paradiso Prospekt Unterlagen
Antworten: 5
Zugriffe: 8426

Re: suche für Paradiso Prospekt Unterlagen

Hallo*,

bist Du erfolgreich gewesen und könntest mir vielleicht auch einen Scan zur Verfügung stellen?

Gruß

Ulf
von Sonnenkind
01.07.2020 21:45
Forum: Paradiso
Thema: Gran Paradiso 1987 345 VI
Antworten: 10
Zugriffe: 14794

Re: Gran Paradiso 1987 345 VI

Moin,
hättest Du von dem "festgeklemmten Reserverad" noch ein paar Bilder? Vor allem wie das am Rand fixiert war (ist) ich habe die selbe Vorrichtung und überlege jedes Jahr (seit 10) wie ich damit mein Reserverad fixieren könnte.
Ulf
von Sonnenkind
16.04.2015 15:59
Forum: Paradiso
Thema: Ersatzteile für Paradiso gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 8420

Re: Ersatzteile für Paradiso gesucht

Moin,
könntet Ihr mir sagen was das für Radkappen genau sind? Opel Kadett Baujahr?
LG Ulf
von Sonnenkind
07.06.2010 13:24
Forum: CombiCamp
Thema: Combi Camp 400 "Star" & Combi Camp 2000
Antworten: 8
Zugriffe: 5176

Re: Combi Camp 400 "Star" & Combi Camp 2000

Hallo*, ich habe einen Combi-Camp 2000 (Baujahr 1975) mit Vorzelt übrig. Der Zeltanhänger an sich ist nicht mehr perfekt (Zelt ist bei einem Starkregen in Schweden vor 2 Jahren in die Binsen gegangen, dabei hat auch leider die Bodenplatte gelitten), aber das Vorzelt ist in 1A-Zustand (war schon abge...

Zur erweiterten Suche